Hermann Leifert

Hermann Leifert

* 06.01.1942
† 17.10.2014 in Möhnesee
Erstellt von Westfälischer Anzeiger
Angelegt am 20.10.2014
791 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

MZV

vom 17.11.2014

Kondolenz

Tiefes Mitgefühl

20.10.2014 um 14:53 Uhr von Walter Schürmann

Als wir am vergangenen Samtag vom Tod unseres langjährigen Freundes erfuhren, waren wir trotz der bekannten Vorgeschichte traurig und mitgenommen. Das selbe empfand auch meine Mutter, Helene Schürmann, sowie gestern auch Waltrauds Mutter, Erna Herden.

 

Wir werden den Kontakt zu Euch sicher nicht verlieren, dafür kennen wir uns schließlich lange genug.

 

Herzliche Anteilnahme

Waltraud, Walter, Volker und Heike Schürmann sowie Erna Herden und Helene Schürmann

Gedenkkerze

Westfalen.Trauer.de

Entzündet am 20.10.2014 um 08:26 Uhr

MZV

vom 20.10.2014