Willi Hollfuß

Willi Hollfuß

* 16.07.1933
† 10.07.2014 in Bönen
Erstellt von Westfälischer Anzeiger
Angelegt am 12.07.2014
610 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Laja

Entzündet am 21.11.2020 um 13:08 Uhr

lieber Opa ich bin gerade bei einer meiner Freundin und ihr Opa ist auch gestorben musst richtig weinen und ich jz auch wegen dir und sie wegen ihr Opa 💔❤

Gedenkkerze

Laja

Entzündet am 21.11.2020 um 13:06 Uhr

Gedenkkerze

Lina

Entzündet am 19.04.2020 um 12:04 Uhr

Lieber groß opa. Ich wünsche mir so gerne das du wieder bei uns bist. Ich vermisse dich sehr. Wir werden dich und Tik tak Oma auch immer besuchen und machen eine Kerze an. Deine lina❤️❤️❤️😘

Gedenkkerze

Linus

Entzündet am 19.04.2020 um 12:01 Uhr

Lieber groß opa. Ich wünsche das du immer auf uns aufpasst. Im Himmel, wir werden immer zu dir kommen. Und eine Kerze an machen. Ich liebe dich. Liebe Grüße dein Linus ❤️❤️❤️

Gedenkkerze

Laja

Entzündet am 19.04.2020 um 00:19 Uhr

Lieber groß opa  du fehlst uns allen. Besonders mir. Habe dich lieb. Ein lieber Gruß zu dir lieber groß opa❤️😘❤️

Weitere laden...